Schulärztlicher Dienst

Wenn Ihr Kind die Untersuchung beim Schularzt durchführen möchte, müssen Sie selber einen Termin bei Dr. med. Mathias Marchon, Tel. 031 747 88 80, vereinbaren und die angegebenen Unterlagen (Gesundheitskarte, vollständig ausgefüllter Fragebogen, ausgefülltes Dokument «Einverständniserklärung der Eltern für Impfungen» und Impfausweis Ihres Kindes) dem Schularzt abgeben. Danach geben Sie die ausgefüllte Gesundheitskarte bis spätestens am 23. Juni 2023 der Lehrperson ab.

Wenn Sie die Untersuchung beim Privatarzt durchführen, geben Sie nach der Untersuchung die ausgefüllte Gesundheitskarte und das ausgefüllte Dokument «Einverständniserklärung der Eltern für Impfungen» bis spätestens am 23. Juni 2023 der Lehrperson ab.

Schularzt:
Dr. med. Mathias Marchon